Als ich vor 5 Jahren meinen Job bei einem internationalen Konzern aufgegeben habe, um mit FEEL WELLness in die Selbstständigkeit zu starten, hatte ich den Wunsch, einen Ort zu schaffen, welcher sich von anderen in dieser Branche vom Ansatz unterscheidet.

Mein Traum war es, Menschen durch verschiedene Wellness, Massage & Gesundheitspräventions Anwendungen zu ermöglichen, sich sowohl mental als auch körperlich wohl und fit zu fühlen!

Schnell wurde mir klar, dass die meisten Menschen Wert auf ihre Ausstrahlung und somit auch auf ihre Optik legen und sie den Anspruch haben, sich im wahrsten Sinne des Wortes… wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Um das ganzheitliche Wohlfinden aus Körper, Geist und Optik abzurunden, habe ich mich mit viel Engagement Schritt für Schritt im Bereich der apparativen, kosmetischen Behandlungsmethoden fortgebildet und mehr und mehr auf den Bereich „Problemhaut“ und „Anti Aging Treatments“ spezialisiert.

Nach nunmehr fast 5 Jahren mit einigen Höhen und Tiefen, habe ich ein ambitioniertes und professionelles Team an meiner Seite, welches meinen Traum vom ganzheitlichen Wohlfühlort FEEL WELLness tatkräftig unterstützt und somit hat Realität werden lassen! 🙏

Auf weiterhin erfolgreiche gemeinsame Jahre und bis nächsten Samstag, 27. April zum "Tag der offenen Tür"!
Eure Susanne Laudert

P.S. Für August ist der Umzug in die neuen Räumlichkeiten an der Hauptstr. 188 in Heiligenhaus geplant!

Ihr dürft sicher sein, da gibt es noch ein paar weitere neue Highlights, denn mir wollen einfach nicht die Ideen ausgehen, um das gesamte Konzept aus Wellness, Gesundheit und Beauty zu optimieren!