· 

Schönheitswahn

#Schönheitswahn

 

Wir wollen alle alt werden, aber wir wollen nicht zwingend alt aussehen....

 

Modernen Apparative Kosmetik Anwendungen

 

Im Vergleich zu "invasiven" Möglichkeiten wie zum Beispiel einem Facelifting, einer OP zur Hautstraffung oder auch einer Fettabsaugung, ermöglicht die "nicht-invasive" , moderne Apparative Tiefen-Kosmetik, dass wir den Alterungsprozess "sichtbar aufhalten" können, aber ich erwähne auch immer, dass wir nicht in der Lage sind, diesen "komplett" zu stoppen!

 

Generell sage ich meinen Kunden auch, dass die Anwendungen der Apparative Tiefenkosmetik wie IPL (Intense Pulse Light), REFIT (Radiofrequenz,Vakuum & LED), Microneedling usw. sehr gute und recht schnell sichtbare und vor allem auch "nachhaltige" Erfolge ermöglichen, aber man dennoch nicht auf die klassische Kosmetik-Pflege (Masken, Ampullen, Cremes ...) verzichten sollte, denn alles was man nicht mit Nährstoffen und der notwendigen Pflege versorgt, fördert logischerweise den Alterungsprozess!

 

Ich persönlich kann mich nicht mit diesem, durch die Medien propagierten, absoluten Schönheitswahn identifizieren, aber ich finde es vollkommen in Ordnung, dass wir heutzutage durch die apparativen Behandlungen die Möglichkeiten haben, mit "sanften" Methoden und ohne OPs länger jung auszusehen!

 

Ihre Susanne Hilse