Dauerhafte Haarentfernung

mit modernster SHR /IPL Technologie

FEEL WELLness Kundenergebnisse

Die Collage zeigt die Behaarung vor der ersten Sitzung u. das Ergebnis nach nur "einer" einzigen Sitzung und 6 Wochen nicht mehr rasieren.

Sehr deutlich, ist der Unterschied des Haarwuchses im Nackenbereich, da dieses Areal in der ersten Sitzung "nicht" behandelt wurde.

Selbstverständlich werden weitere Sitzungen notwendig sein, um auch langfristig haarfrei zu bleiben, aber ich finde das Ergebnis nach nur einer einzigen Sitzung beeindruckend.

 

 

 

Um ein optimales Ergebnis in so wenig Sitzungen, wie möglich,  zu erzielen, empfehle ich meinen Kunden mindestens  3 Wochen vor der Behandlung die Sonne und Solarium Besuche zu vermeiden, da sich helle Haut  generell besser  behandeln lässt!!!

Ein außergewöhnlich gutes Ergebnis nach einer  Sitzung IPL /SHR Permanente Haar-Entfernung der Achseln. Die Achseln wurden auf dem rechten Bild  "5 Wochen" nicht  rasiert!!!

 

Ich garantiere , dass die Angaben nicht gefaked oder die Fotos nachbearbeitet sind und von mir persönlich aufgenommen wurden.    

 

Um  nahezu "alle" Haarwurzeln dauerhaft zu zerstören, werden  allerdings  weitere Sitzungen notwendig sein, da  es unter anderem sogenannte  "schlafende Haare" gibt, die oft erst nach der 2 oder 3 Anwendung  sichtbar werden. 

 

                          

IPL/ SHR Haarentfernung an den Unterschenkeln:

 

Die Vorteile der  innovativen IPL /"SHR " Technik: 

Die Technologie hat sich im Lauf der letzten Jahre stark entwickelt und verbessert. Es gibt mittlerweile auf dem Markt auch verschiedene Geräte, was die Technologie und Leistung betrifft, auch für die Anwendung zu Hause.  Alle Geräte für den Hausgebrauch dürfen aus Sicherheitsgründen, im Gegensatz zu einem professionellen Gerät, nur einen Bruchteil der Energie­stärke abgeben. Die Behandlung ist somit nicht so wirkungsvoll und das Haar wird lediglich in eine Art Ruhe­zustand versetzt. Sobald mit der Behandlung aufgehört wird, fangen die Haare leider wieder an zu wachsen. 

 

Bei der klassischen, dauerhaften IPL Haarentfernung wird die Energie über Einzelimpulse mit möglichst hoher Energiedichte abgegeben.  Diese Methode wird von den Kunden oftmals als schmerzhaft empfunden. Bei der innovativen SHR Technik benötigt man keine einzelnen Impulse mit hoher Energie. Die Haut wird an den gewünschten Bereichen min. vier bis sechs Mal mit niedriger Energie, aber mit hoher Wiederholung abgefahren. Dieses Vorgehen wird als “in Motion” Methode bezeichnet, da das Handstück in gleitenden Bewegungen über die zu behandelnde Fläche geführt wird.

 

Im Gegensatz zur IPL Technik (Erwärmung auf 70 Grad) wird bei der SHR Technologie die Haut durch das Melanin und die Stammzellen mit niedriger Energie (Erwärmung 45 Grad), aber mit hoher Wiederholungsrate schonend erwärmt. Somit können besser helle und feinere Haare dauerhaft entfernt werden.

 ACHTUNG: Rabatt von 10€ auf jede 6. Behandlung (Auch mit Massagen kombinierbar) sichern mit der FEEL WELLness Bonus Karte!