ONETEC Elektro/Nadelepilation 

Die Nadel respektive Elektroepilation

ist eine der bewährtesten Haarentfernungmethoden

 

Es wird hierbei eine Sonde in den Haarschaft eingeführt, die durch einen Stromimpuls zum Absterben der Haarwurzel führt.

Die Nadelepilation ist insbesondere auch für graue oder sehr hellblonden Haaren geeignet, da IPL und Lasermethoden dort nicht wirken! 

Licht und Laser Varianten erfassen das Haar durch den Hautfarbstoff Melanin, um den Lichtimpuls zur Verödung der Haarwurzel gezielt zu fokussieren.

Graue oder gar weiße Haare besitzen nicht genügend oder gar kein Melanin, so dass die Energie nicht weitergeleitet werden kann!

 

Die Nadel/Elektroepilation funktioniert anders:

Mit der ONETEC Elektronadel, modernster deutscher Technik von Premium Aesthetic, wird das Haar am Haarschaft entlang bis zur Wurzel begleitet, um im Haar produzierenden Follikel einen gezielten Stromimpuls abzugeben. Hierdurch wird der Follikel verödet, das Haar fällt aus und wächst nicht mehr nach. Dieser Vorgang wird bei jedem einzelnen Haar wiederholt, bis die Haut glatt und haarfrei ist.

 

Außerdem eignet sich die Nadelepilation an Arealen,

an welchen die Nutzung des Licht und des Lasers nicht verwand werden darf:

Auch auf Tattoowierungen! 

 

 

Weitere Informationen zur Behandlung unter 0177/38 48 688 (auch Whats App)!